We are hiring!

Hier findest du unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

Werkstudent für die Wertermittlung (m/w/d)

Als Aushilfe in der Wertermittlung arbeitest du in verschiedenen Projekten zur Wertbestimmung von gebrauchten Rädern mit.

Bike-Mechaniker (m/w/d), Vollzeit

Als Bike-Mechaniker bist du für die Wartung und Reparatur von Fahrrädern und E-Bikes zuständig. Du arbeitest saisonunabhängig in einem tollen und freundlichen Arbeitsumfeld.

Senior Full-Stack-Web Entwickler (m/w/d), Vollzeit

Du verantwortest die Planung, Leitung und Umsetzung von IT-Projekten und -Prozessen mittels agiler Entwicklungsmethoden und begleitest diese bis zur Einführung. Wir befinden uns im Aufbau und wünschen uns Teammitglieder, die Spaß im Umgang mit Menschen haben und ihre Expertise und Erfahrung mit hoher Motivation und Begeisterung einbringen wollen.

Front-End Entwickler (m/w/d), Vollzeit

Als Front-End Entwickler bei bravobike gestaltest Du neue technische Produkte und bist für die Optimierung von User Interfaces sowie User Experience verantwortlich. Du arbeitest in einem kleinen aber feinen Team von Entwicklern, das in engem Austausch mit dem technischen Produktmanager steht. Du meisterst die Herausforderung die technischen Anforderungen umzusetzen um komplexe aber User-freundliche Webanwendungen zu entwickeln.