Gemeinsam wollen wir den Gebrauchtradmarkt professionalisieren und digitalisieren. Das schafft man nur mit einem Team, in dem sich alle Teammitglieder wohl fühlen und jede einzelne Stärke ausgespielt werden kann. Deshalb ist es uns wichtig, ein Umfeld zu schaffen, in das sich alle einbringen, weiterentwickeln, wohl und wertgeschätzt fühlen können.

Unser fearless Leader

axel-donath

Axel Donath

Jeder Gründer träumt davon, die Welt zu verändern. Mit bravobike wird dieser Traum für mich Realität. Wir erschaffen Dinge, die vorher undenkbar waren und wir ermöglichen Dinge, auf die schon ewig gewartet wurde. Das ist organische Nachhaltigkeit – nichts anderes würde ich lieber tun.

Felicitas
Sales & Customer Support

„Radfahren bedeutet für mich Unabhängigkeit. Es macht Spaß, mich mit fahrradbegeisterten KollegInnen um eine nachhaltige Weiternutzung der Bikes nach Leasingende zu kümmern und gemeinsam daran zu arbeiten, dass allgemein weniger Fahrräder in Kellern stehen und sich noch mehr Menschen gerne dem Fahrtwind aussetzen.“

Marcus
Zweiradwerkstatt

„Darauf fahr ich ab: Prägend ein wirklich innovatives Werkstatt-Konzept mitzugestalten. Mit einem motivierten Team smarte Technik-Prozesse entwickeln, die Mitbewerber bald versuchen nachzuahmen. Freiräume schaffen, die technische Sorgfalt und Arbeitsqualität im Online-Segment neu definieren. Das empfinde ich als absolutes Novum in der Radbranche.“

Unsere Bewertung als Arbeitgeber

Wir legen großen Wert auf unsere Unternehmenskultur und tun alles, damit sich alle im Team bei uns wohl fühlen. Hier erfährst Du, was unsere MitarbeiterInnen und BewerberInnen über uns sagen!